Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#28
Ich habe meinen Fehler gefunden: Ich hatte vergessen, die Kiste aus dem Lagerhaus ins Inventar aufzunehmen. Trotzdem bin ich jetzt etwas ratlos:

Ich habe zwei Spielstände offen:
Beim ersten habe ich die Dämonenmäuse bereits bekämpft und erst anschließend die Kiste mit den weißen Mäusen bei Bruckbart vorbeigebracht.
Beim zweiten habe ich nochmal neu geladen und unmittelbar nach der Freischaltung die Kiste zu Bruckbart gebracht.

In beiden Fällen habe ich jetzt dasselbe Problem. Die Queste "Mäusejagd" gilt nicht als abgeschlossen und der Hafenarbeiter fragt jedes Mal, ob ich scho erfolgreich gewesen bin, ich kann jedoch nicht antworten. Damit bekomme ich kein Holz und kann auch die Folgequeste "altelfisches Pergament" nicht abschließen.

Deshalb meine Frage: Sind die Questen "Mäusejagd" und "altelfisches Pergament" noch abzuschließen? (Im Idealfall auch die Variante, in der ich die Questfolge versehentlich vertauscht habe) :confused:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 16.06.2013, 20:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste