Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#31
Klar, das Holzpaket hat gefehlt! Danke.

Ich hatte das letzte Mal vor den Dämonenmäusen abgespeichert. Folglich konnte ich das Paket bei Bruckbart abgeben, nicht jedoch bei Laurelin, da bereits die Alrik-Werwolf-Queste gestartet wurde. Und zu alledem konnte ich Bruckbart zwar ansprechen, wurde aber im Folgenden immer wieder abgewiesen. Somit konnte ich weder erneut die Mäuse besiegen noch Bruckbarts Info über Alrik rausbekommen, und das Rezept war auch weg.

Hab' dann nochmal neu geladen. :( Jetzt habe ich mir gleich das Rezept bei Laurelin geholt und werde im Folgenden penibelst darauf achten, die richtige Reihenfolge einzuhalten. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 16.06.2013, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste