Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#33
(25.07.2013, 11:20)Sephrenia schrieb: Den zwölfen zum Gruße.

Ich hab ein kleines Problem bei Kaltensteins schatten. Laut dem Festungskomandanten soll ich seinen Neffen suchen. Ich fand die beiden SchmugglerHab ich auch bei der alten Anlegestelle ggefunden. Da bekam ich dne Hinweis auf den Turm. Dem ging ich nach, rettete den Neffen...und komm jetzt nicht mehr aus dem Turm. Warum?

Doch, du kommst da wieder raus. Geh mal zu der Stelle, an der du die Höhle betreten hast und fahr mit der Maus über die Wand. Da erscheint dann irgendwo ein Zahnrad als Mauszeiger. Klick und du startest das Skript, dass dich wieder nach draußen bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 25.07.2013, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste