Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#37
(25.07.2013, 13:42)Sephrenia schrieb: Problem. das Fass lässt sich nicht zerstören. Auch das hab ich inzwischen probiert. Auch savepatch hab ich versucht. Einzige was passiert spielstan lässt sich jetzt nicht mehr laden

Kannst du den Autosave laden und die Stelle nochmal spielen oder ist der zu alt? Wie Lord Demon schon sagte, hatte jemand weiter oben das gleiche Problem, das er dadurch lösen konnte, indem er sich ganz nah ans Fass gestellt hat:
(16.06.2013, 17:30)Fíonlaighrí schrieb: Edit: Das Fass konnte ich zerstören (bin ganz nah rangegangen), der Weg ist wieder frei!


Alternativ kannst du es ja mal mit einem Pfeil probieren, Sephrenia.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Crystal - 25.07.2013, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste