Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#39
(25.07.2013, 14:58)Sephrenia schrieb: Ja ich hab einen Autosave stand geladen. Zerstören lässt sich die kiste nicht. Man kann sie aber sehr weit unten anklicken dann kommt man raus. Allerdings krieg ich die fehlermeldung trotzdem.

Ich befürchte, durch das Aufspielen des Savegamepatches hast du dir das Spiel zerschossen. Der Patch funktioniert nur, wenn du die Mod noch nicht begonnen hast. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf einen früheren Spielstand zurück zu greifen. Das Autosave ist definitiv zu alt. Außerdem gibst es Probleme wenn ein solcher gepatcht wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 25.07.2013, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste