Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#40
Ughs der Autosave den ich noch habe, ist vor beginn des Mods Kaltensteins schatten. Muss ich wirklich ganz von vorne anfangen? Weil im Moment hab ich mit dem Spielstand das problem, das mir dei Mäusequest nicht als erledigt angezeigt wird.

Ich jage die Mäuse, stopf sie in die Kiste. Sagt auch niemand etwas von sie seien wieder entkommen oder so. Trotzdem kann ich das Lagerhaus nicht verlassen. Ardo sagt immer ich solle erst die Mäuse fangen... und ein braunes Packet für Lanolin finde ich da drin auch nicht.

edit

Lagerhaus konnte ich verlassen und Mäuse abgeben. Auc Laurelins Packet konnte ich abgeben. Werwolfsquest angenommen. Ich kann aber mit Bruckbart nicht reden. Der sagt immer sein Experiment laufe gut kein Grund zur Sorge. Ich findde aber auch kein Buch mit hinweisen zum Werwolf. Über dem Magier hab ich aber das rote fragezeichen...kann man da was machen, das der Dialog frei geschaltet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Sephrenia - 25.07.2013, 17:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste