Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#41
@Fass im alten Zollturm:
Weitere Möglichkeiten, das Fass wegzubekommen: Fulminictus, Ignifaxius, Wurfwaffen, waffenlos. Müsste aber auch mit 'ner normalen Waffe möglich sein, wenn du wirklich nah genug hingehst. Auf Anhieb ging's bei mir auch nicht, musst halt was probieren - mal schleichen, mal drei Schritte rechts, etc. Bei mir hatte es funktioniert.

@Mäuse:
Auf jede Maus, die du in die Kiste packen willst, wird eine FF-Probe gewürfelt, jeweils erschwert um 2. Sternenhandschuhe, Phexens Gunst und zur Not ein Elixier, und die Mäusejagd sollte kein Problem mehr sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 25.07.2013, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste