Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#42
(25.07.2013, 17:01)Sephrenia schrieb: Ughs der Autosave den ich noch habe, ist vor beginn des Mods Kaltensteins schatten. Muss ich wirklich ganz von vorne anfangen? Weil im Moment hab ich mit dem Spielstand das problem, das mir dei Mäusequest nicht als erledigt angezeigt wird.

Nein, nicht das Autosave. Hast du noch ein normales Save, bevor du den Turm betreten hast? Wenn ja, nimm dieses.

(25.07.2013, 17:01)Sephrenia schrieb: Ich jage die Mäuse, stopf sie in die Kiste. Sagt auch niemand etwas von sie seien wieder entkommen oder so. Trotzdem kann ich das Lagerhaus nicht verlassen. Ardo sagt immer ich solle erst die Mäuse fangen... und ein braunes Packet für Lanolin finde ich da drin auch nicht.

Dann wirst du wohl noch nicht alle Mäuse gefangen und in die Kiste gelegt haben. Ardo lügt nicht. Schau dich mal genau im Lagerhaus um. Die kleinen Viecher verstecken sich manchmal in den unmöglichsten Ecken.
Das Paket für Laurelin findest du ziemlich weit hinten auf der rechten Seite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 25.07.2013, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste