Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#43
Das hab ich jetzt gemacht. Den Turm hab ich erledigt. Auch ohne das Fass zu zerstören. Das ging bei mir nicht. ich konnte das weder mit Fernweaffen noch mit Zaubern anvisieren. War aber auch nicht nötig. unten am Rand des Fasses klicken kommt man raus. Oder vielmehr ich kam damit raus. Danach die Quests erledigt. Neffe zurück Eilif die Marus verschafft, klabautermann los.

Hab auch dem Magier seine Mäuse gebracht und Laurelin sein Holz. Bin auch soweit fertig bis halt auf die Werwolfsquest. Da hab ich das Problem das ich Bruckbart ansprechen soll. Kann ich aber nicht. Vielmehr sagt er mir nichts zu Werwölfen. Ich hab mich im Turm umgesehen..da ist auch kein Buch zu finden, das da helfen könnte. Das einzige was er mir immer wieder sagt ist das sein Experiment gut läuft kein Grund zur Sorge^^

ohne das ich mir ihm reden kann, kann ich aber die Werwolfsquest nicht weiter führen...

Ich hab die anderen für die Quest alle ansprechen können. Nur Bruckbart nicht. Im Questbuch steht immer noch das Mäuseexperiment als nicht erledigt. Logisch ich bin noch nicht auf die Dämonen ratten getroffen. Kann ich aber auch nicht, wenn Bruckbart nicht mit mir spricht^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Sephrenia - 25.07.2013, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste