Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#46
Grundsätzlich gilt bei Bruckbart die Regel: Sollte er einmal nicht ansprechbar sein, einfach seinen Turm verlassen und nochmals reinschaun. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen.

Offensichtlich besteht das Problem darin, dass du mit Alrik direkt am Hafen gesprochen hast, bevor du bei Bruckbart warst.

Im Idealfall sieht die Questfolge so aus:

1. Mäuse einfangen
2. Mäuse bei Bruckbart abgeben
3. Vorkommnisse in Thurstein
4. Wieder in Nadoret angekommen, Bruckbart ansprechen und Dämonenmäuse bekämpfen
5. Alrik ansprechen
6. Erneut Bruckbart aufsuchen

Wenn du Alrik noch nicht angesprochen hast, kannst du Bruckbart vielleicht auch die Mäuse nach Thurstein geben. Hast du bereits Alrik angesprochen, hilft wohl nur neu laden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 25.07.2013, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste