Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#47
(25.07.2013, 18:44)Sephrenia schrieb: Vielmehr sagt er mir nichts zu Werwölfen. Ich hab mich im Turm umgesehen..da ist auch kein Buch zu finden, das da helfen könnte. Das einzige was er mir immer wieder sagt ist das sein Experiment gut läuft kein Grund zur Sorge^^

ohne das ich mir ihm reden kann, kann ich aber die Werwolfsquest nicht weiter führen...

Die Bücher, die man finden soll, befinden sich alle unten in seinem Labor. Es sind drei, die man finden muss. Das kann man aber anscheinend nur, wenn im Questbuch ein entsprechender Subquest eröffnet wird, dass man sich bei Bruckbart umsehen soll. :think:

Man findet neben den Büchern aber auch allerlei anderes nützliches, wenn man den Mauszeiger überall fleißig kreisen lässt. In seinem Labor finden sich einige Geheimfächer, wofür man weder Zwergennase noch Sinnenschärfe braucht.

Wenn sich der Zeiger nicht in ein Zahnrad verwandelt, dann ist wohl etwas nicht getriggert worden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Crystal - 25.07.2013, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste