Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#52
Genau da hab ich doch gesucht. An der Treppe der tisch da fand ich zwei kleine heiltränke. Sonst nix. Treppe runter jede menge umgekippte kisten und säcke. keiner davon anklickbar. Ganz hinten am Lagerfeuer stehen auf jeder seite ein regal. Eines ist komplett leer, in dem anderen befindet sich zwar eine Kiste, aber die ist nicht anklickbar. Neben der Kiste nur eine, wie ich vermute vertrockente alraune. Und vor der Kiste der boden ist blank. sieht man von dem umgekippten kessel ab.

wenn du willst kann ich dir das sogar über ein Bild beweisen. Scheinbar sidn die gegenstände bei mir nicht erschienen.

Ich hab da jede menge tränke der verschiedensten art zutaten,sogar feenstaib gefunden....und sogar ein rezept für verbesserte stiefel der Sturmwächter. Aber kein Buchteil. Die scheinen bei mir nicht da zu sein. Kann mir jemand nicht sagen wie man die quest als erledigt eintragen kann? Die teile sind nunmal für mich nicht findbar...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Sephrenia - 25.07.2013, 21:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste