Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#53
Wenn ich Lord Demons Posts richtig interpretiere, ist es Absicht, dass man nicht alle Quests im Handumdrehen erledigen kann, sondern sich wirklich dafür anstrengen muss.

Ich habe die Sitation nur noch fragmentarisch vor Augen, wieß aber noch, dass ich ebenfalls lange suchen musste. Soviel vorneweg: Alle drei Bücher befinden sich im Labor, also dem Raum hinter der Ritualtür. Ich fürchte, da hilft nur Geduld. :lol:

Edit: Klar, lad mal 'n Bild hoch. Vielleicht kommt's dann wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 25.07.2013, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste