Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#70
Dann würde ich sagen, einen nachhaltigen Effekt hat der Abend für dich gehabt: Du hast gelernt, welche Vorteile es hat, regelmäßig Savegames anzulegen. :D

Ich hätte jetzt auch keine Lust, das Ganze nochmal zu zocken. Is ja auch vollkommen nachvollziehbar. Aber dein "alter Spielstand" läuft dir ja nicht weg. Du kannst ihn ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit neuer Motivation angehen.

Bis dahin kannst du dich ja in der Neuauflage der NLT versuchen :ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 25.07.2013, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste