Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#72
Der Screenshot, auf den Fionlaighri verweist, zeigt die Stelle, an der das Buch ursprünglich gelegen hat. Da bei einigen Spielern an dieser Stelle aber noch ein Fass stand, wurde das Buch leider zusammen mit dem Fass zerstört. Also haben wird duch einen Patch das Buch weiter nach rechts verschoben

Kann es sein, dass dieses Fass auch bei dir stand und du den Patch nicht installiert hast? Anssnonsten schlage ich vor, du lädst dein Savegame irgendwo hoch, dann bringe ich es für dich in Ordnung. Und, wie Fionlaighri schon sagte, regelmäßiges Speichern in unterschiedlichen Spielständen ist immer eine gute Idee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 26.07.2013, 06:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste