Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#74
Richtig, das ist dr Endkampf! Ging ja jetzt doch noch erstaunlich schnell ;)

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kämpft Josmine nicht allein, sondern ist von Handlangern umgeben. Und damit du nicht auf die Idee kommst, Josmine vorzeitig zu killen (wäre ja langweilig) , musst du zunächst alle Wellen an Paladinen ausschalten. Ich meine, die letzte Welle wäre aus Schatten. Hast du den letzten Schatten besiegt, lässt sich auch Josmine töten.

Um Josmine außer Gefecht zu setzen, kannst du sie regelmäßig niederwerfen (Meisterwurf oder Niederwerfen). Mit Mega-AU-Ring, zig Tränken und doppeltem Gulmond sollte AU zu diesem Zeitpunkt kein Engpass mehr sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 26.07.2013, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste