Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#78
Erstmal vielen Dank für diese hervorragende "Lebensverlängerung" von AFDZ. Hatte nach langer Pause AFDZ zu Ende und dann gleich mit "Kaltensteins Schatten" weitergespielt.

Nun hänge ich leider in der In der Klabauterquest fest - ich muss als 3. Kapitän Hakensang aufsuchen, nachdem die anderen beiden Kapitäne abgelehnt haben. Leider ist das nicht mehr möglich - er wurde im Hauptspiel im Elfenwald getötet.

Nach ergebnislosem Rumlaufen in Hammerberg habe ich keine Idee mehr. Gibt es noch eine Chance, diese nette Klabauterquest zu Ende zu bringen ((kleiner Tip wäre nett))? Ich könnte auch mit einem Savegame vor dem Aufsuchen des 1. Kapitäns restarten, falls zB eine Umstellung der Befragungen hilft.

System: AFDZ 1.0, zu Ende gespielt, dann AFZD patch 1.1 installiert, dann Kaltensteins Schatten und nacheinander beide Patches installiert, dann savegame gepatcht und dann KS gestartet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von ryi - 03.08.2013, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste