Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#81
Mit meinem alter Rechner konnte ich die Mod überhaupt nicht spielen. Das war auch mit ein Grund zum modernisieren. :)

Jetzt habe ich einen ganz neuen und der Forscher in Nöten funktioniert soweit, nur nicht stabil.
Beim zweiten Ansprechen von Yetomold und beim Taschendiebstahl bei Losiane gab es Aufhänger, aber nach dem Neuladen ging es dann doch noch.
Bei Olk komme ich aber nicht mehr weiter. Wenn man ihn beim Gespräch um das Schreiben mit den Übergabebedingungen bittet, gibt es ein kurzes Ping und der Mousezeiger wird Windows-weiß. Raus komme ich nur mit dem Task Manager und es folgt diese Meldung:

Error: NEBULA ASSERTION
expression: this ->Has Table Guid (group Name, entity -> Get Guid(Attr::Guid)
file:..\managers\group\groupmanager.cc
line: 413

Danach folgt noch ein Hinweis auf eine nicht funktionierende drakensanga1.exe.
Und da hilft auch kein Neuladen weiter.

Das icon Erpresserbrief wurde exportiert. Wenn es das besagte Schreiben ist, könnte ich es ja bekommen.

Was kann ich tun, damit es weitergeht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 05.08.2013, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste