Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#82
(05.08.2013, 21:55)Pyromaniac schrieb: Was kann ich tun, damit es weitergeht?


Ich kenne das Problem. Tritt leider nicht zum ersten Mal auch und auch nicht bei jedem.

Diese SQL Anweisung im Savegame ausführen:

Code:
UPDATE "_Scripts_Statements" SET StatementContent="SetFaction who="locr01_dieb_melcher" faction="FaFeind" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,behaviour,attributes"; SetFaction who="locr01_dieb_rank" faction="FaFeind" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,behaviour,attributes"; "WHERE StatementGUID=X'C580DD65E3225733796BAABBCC111508';

Diese SQL Anweisung in der statica1.db4 ausführen:
Code:
UPDATE "_Instance_NPC" SET Groups=null WHERE Groups="locr01_diebe_group";

Eventuelle Zeilenumbrüche die durch das Kopieren der Anweisungen eigefügt wurde, bitte vor dem Ausführen löschen. Danach sollte der Absturz behoben sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 06.08.2013, 08:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste