Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#83
Geht leider nicht. Sobald ich Execute Query drücke, hängt sich SQLite auf (mit: keine Rückmeldung).
Mit Windows 8 sollte es doch auch gehen, den sqlitebrowser habe ich auch mehrmals runtergeladen, immer das gleiche Ergebnis. Jetzt habe ich jede Menge AppHang und AppCrash produziert. :(

Bei der statica.db4 kommt dann wenigstens eine Meldung unter Error: no such table:_Instance_NPC
Fehlt die Tabelle wirklich (unter Database Structure sehe ich sie nicht) oder wird sie erst durch die erste Anweisung erstellt?
Oder war ich im falschen Ordner? Drakensang\export\db habe ich genommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 06.08.2013, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste