Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#85
Danke erstmal, Lord Demon.

Die zweite Anweisung hat mir den Erpresserbrief beschert, bei der ersten in der statica1.db4 kam auch dieses "keine Rückmeldung".
Das Datum hat sich nicht verändert, also ist die Datei wie nach der Installation geblieben. Schreibgeschützt ist sie aber nicht.
Das Gute ist, dass ich mit Dieb Rank reden konnte, das Schlechte, dass es bei Ende des Dialogs nicht weitergeht.

Zur Fehlermeldung:
expression: this ->groupTable[tableIndex].eternityGUIDs.Size0==
this ->group Registry[registryIndex].groupEntities.Size0
file: ..\managers\group\groupmanagers.cc
line: 157

Dafür gibt es bestimmt auch eine Lösung. ;)
Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht von Dialog zu Dialog hangeln.

Muss die erste SQL-Anweisung unbedingt rein? Auch nur der erste Teil bis zum ; will nicht.
Oder geht es zur Not auch per Hand?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 07.08.2013, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste