Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#87
Die beiden Diebe habe ich in Zeile 1207 und 1208 gefunden, bei Gruppe ist das Feld schon leer.

Das Problem hatten aber auch schon andere, wie ich im dtp Forum lesen konnte.

Zitat:Ich musste zwar auch ein wenig mit dem SQL-Browser ran (Springender Hirsch-Absturz & Nicht-Angreifen der beiden Halunken vor den Stadttoren)... ABER: Es war eine schöne und gelungene Queste :)

Schön, dass es nur diese beiden Stellen sind. Nur, was hat er bei den beiden Halunken geändert?

Zitat:Wenn ich aber zu den Erpressern, Rank und Melcher, gehe, kann ich sie zwar ansprechen, aber nach dem Gespräch greifen sie nicht an; man kann das Gespräch nur immer wieder führen. Ist der entfernte Code für irgendeinen Trigger benötigt worden, der nun keine Action mehr auslöst?

Leider kann ich das Gespräch nur einmal bis
Zitat:1. Ihr habt es ja nicht anders gewollt ...
führen.
Deine Antwort war:

Zitat:Eigentlich werden die beiden am Ende des Dialogs auf feindlich gesetzt. Mit der Gruppe kann es nichts zu tun haben.

Um die Diebe dazu zu bekommen dich nach dem Dialog anzugreifen suchst du in deinem Savegame die in der Tabelle _Instance_NPC in der Spalte Name nach den Einträgen locr01_dieb_melcher und locr01_dieb_rank. Anschließend änderst du den Wert in der Spalte Faction auf FaFeind.

Du solltest vorher aber mit den beiden gesprochen haben.

Diese Lösung trifft bei mir demnach nicht zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 07.08.2013, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste