Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#92
Hi, bräuchte noch einen Tip zur Festung Thurstein in "Kaltensteins Schatten" (Mora...): ich komme nur bis in den Kasernenhof. Das Tor in die eigentliche Festung ist heruntergelassen, die zwei Flussgardisten davor sind nicht ansprechbar (nur Sprechblase "Wenn ihr keinen Zoll zu zahlen habt ...". Ich hätte erwartet, dass ich irgendwen ansprechen kann damit das Tor geöffnet wird, aber kein NPC reagiert in der Richtung. Einen Nebeneingang scheint es auch nicht zu geben: zwar gibt es an der Ostseite des Hauptturms ein Loch, aber da geht es nicht hinein (nicht betretbar). Habe im Originalspiel "Forgrimms Weg" genommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von ryi - 10.08.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste