Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#95
Nun fehlt mir auch mal ein Dialog bei KS.
Nach den Dämonenmäusen verschließt Magister Bruckbart den Sphärenriss im Labor und könnte darauf angesprochen werden.
Bei mir kommt dann:
Zitat:Dialog 'locr01_maus_riss_id' has no default take!

Negativ aufgefallen ist mir bisher noch, dass sich der Spielstand beim Laden aufhängt, wenn man ihn im Efferdtempel oder vor Bruckbarts Labor (Kellerebene) angelegt hat. Mit dem Task-Manager kommt man zwar raus, aber drakensanga1 steht dort auf inaktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 20.08.2013, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nasenbaer, 1 Gast/Gäste