Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#97
Den Turm verlassen und neu betreten hilft nicht. Pobiert habe ich erfolglos mal:
Code:
INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('locr01_maus_riss_id,0);
SQLite hat es mit "no Error" akzeptiert, aber es blieb ohne Wirkung.
Oder sollte der Dialog erst mit der Werwolfgeschichte starten und als Einleitung dienen? Soweit bin ich nämlich noch nicht.

Zum zweiten Problem:
Der Spielstand wird geladen und die Musik läuft auch, nur das Umschalten ins Spiel geht nicht.
Bei meinem alten Rechner konnte in Nadoret auch mal eine Minute vergehen (wenn viele NPC unterwegs waren), bis es soweit war, aber jetzt habe ich einen ganz neuen Rechner, der sonst überall sofort ins Spiel einsteigt, auch in Nadoret.
An der Rechenleistung liegt es also nicht und Fehlermeldungen gibt es auch keine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Pyromaniac - 21.08.2013, 07:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste