Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Hi,

ich spiele gerade KS und stecke bei Bruckbart fest. Ich soll im Labor die Abhandlungen über Lykanthropie finden. Zwei Bücher habe ich, aber das dritte finde ich nicht.

In den vorigen Posts stand, dass im Bereich der Säcke am unteren Ende der Treppe noch ein Teil liegen soll. Ich meine auch, dass dort mal eine Schriftrolle lag, aber Stand jetzt nach neuem Laden liegt dort nichts mehr...

Ich habe auch schonmal mit einem SQL-Editor in den Savegames und der statica1.db4 gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden wie ich die Schriftrolle ins Inventar bekäme...

Kann mir jemand ggf. mit ein paar SQL-Befehlen helfen? Oder muss ich den dritten Teil woanders suchen. Ich habe das Buch hinten bei der Feuerstelle gefunden und das Buh auf dem Lesepult am oberen Ende der Treppe.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von AHoppe - 23.04.2014, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste