Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Da sowohl im SQLiteBrowser als auch SQLite Administrator die Inhalte des Felds Transform nur mit kryptischen Zeichen angezigt werden, habe ich in beiden Progremmane versucht das SQL-Statement ausführen zu lassen. Ich habe darauf geachtet, dass keine Zeilenumbrüche vorhanden sind.

In beiden Programmen hat die Anweisung zu einem Fehler bzw. einem Absturz geführt. SQLite Administrator meldet mir:

SQL Error: unrecognized token: "X'2747653F00000

nach der Null würde es noch weiter gehen, aber das Programm schneidet die Ausgabe ab...

Welchen SQLite-Editor kann ich verwenden, der mit dem SQL-Statement zurecht kommt?

Viele Grüße

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von AHoppe - 25.04.2014, 05:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste