Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Hallo!

Nachdem ich erfolgreich den Forscher in Nöten Mod installiert habe, habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Auftrag das Notizbuch zu finden bekomme wird mir der Bereich im Dunkel Wald auch angezeigt, ich finde dieses Notizbuch jedoch nicht. Ich habe alles abgesucht, es scheint jedoch nicht da zu sein. Oder ist es so gut versteckt. Wenn ich um den Felsvorsprung links rumgehe kommt der Respawn-Point für die Wölfe und am zweiten Baum liegt meiner Meinung etwas am Boden, es wird jedoch nicht von der Maus markiert. Kann mir jemand einen Tip geben.

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von taenk13 - 30.04.2014, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste