Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Ich hänge imAugenblick an einer anscheinend bekannten Stelle fest.

Ganz am Anfang des Threads schrieb jemand von einem Triggerpunkt im geheimen Hafen, da scheine ich gerade reingetapert zu sein. Eilif medet sich jedenfalls ständig von ihrem Schiff, dass sie keinen Kobild braucht. Und zwar immer, wenn ich an einen Triggerpunkt komme, wo man beim ersten Besuch mit ihr spricht. Leider komme ich an den Punten aber auch nur in einer Richtung vorbei - weiter in den Hafen (Häfn?) hinein. Stehe jetzt hinten beim Endkampfgelände, komme aber nicht zurück. Was tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Roach - 18.09.2015, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste