Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Erst mal ein dickes Lob für die Mod "Kaltensteins Schatten"! Habe sie in der letzten Woche mit großer Begeisterung (fast) durchgespielt.
Ganz am Ende bin ich jedoch auf ein kurioses Problem gestoßen: Josmine ist tot (und ausgeplündert *g*), der Altar zerstört und nach einem Gespräch mit dem gerade erschienenen Rakorium wurde mein SC - ohne Begleiter - auf den Nadoreter Marktplatz teleportiert. Im Questverzeichnis ist der Sieg über Josmine korrekt vermerkt und lediglich der Punkt, Gerling abschließend Bericht zu erstatten, noch offen. Wenn ich mich zu ihm am "Sanften Ochsen" begebe und Gerling anspreche, bietet er mir aber nur die gleichen zwei Dialogoptionen wie vor dem Finale, d.h. ich kann mich entweder wieder bereiterklären, mich des Nachts vor der Taverne in Nadoret auf die Lauer zu legen (was dann auch so geschieht, wenn ich diese Option auswähle und so das Finale wohl nochmal durchlaufen würde) oder mich von Gerling wieder verabschieden. Ein Abschluß des Quest ist jedoch mangels entsprechender Dialogoption nicht möglich.
Weiß jemand Rat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Wallbrord - 02.05.2017, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste