Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Ich habe ein neues Problem.

Ich habe die Quest für die Mäuse nicht fertig abgeschlossen gehbt, da ist mir Bruckbart schon in den Ohren für die Dämonenmäuse. Ich habe die Mäuse getöttet und dann danach die Kiste abgelegt. Jetzt kann ich die Quest und die Quest für die ich eigentlich darein bin "Unter Verdacht" nicht fertig machen.

Kann man das irgendwie noch retten, ohne den Kampf nochmal machen, weil bei den Zwei Begegnungen (Ich habe die Maus auf der lager ebene auch getriggert (^_^")) hat nur Fyris überlebt und das beim Ersten Kampf mit dem Quick-Save-hack und den anderen auch nur so knapp.

Un damit man nicht nochmal den Softlock machen kann, würde ich einen Check einbauen, der schaut ob die Quest "Mäuse-Jäger" (oder wie auch immer sie heißt) fertig hat, bevor man die Dämonenmäuse bekämpfen muss. Ich weiß halt nicht wie leicht oder schwer das um zu setzten ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 11.11.2022, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste