Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Also, ich habe denn Command laufen lassen und ich habe den Dialog, aber die Quest kann ich jetzt nicht beenden.
Da es einfacher ist, wenn ich meinen Save teile, und du es dir direkt anschauen kannst, findest du hier meinen Link zum Save
https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing

Ich weiß das man den Dialog mit SQL triggern kann, aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen, das ich eine Quest nicht fertig makiert habe, aber weiß das ich es fertig habe.

Have fun ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 13.11.2022, 09:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste