Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Ich ziehe meine Hut wieder einmal vor euch beiden.  :respect: Die Mod ist einfach nur genial, leider aber nicht voll vertont. Darf man fragen warum?

Aber ich habe einige Sachen mir gemerkt und wollte sie mit euch teilen:
Und jetzt noch ein paar Sachen, die mir positiv aufgefallen sind:

Eine kleine Anmerkung (auch wenn ich nicht weiß ob ihr die Mod noch weiter entwickeln werdet), aber ist es eventuell möglich, das man für alle Helden einen "Mächtigen LE" Ring erstellen kann? Ich habe es geschafft 3 Blutegel zu finden (wie auch immer ich das geschaft habe) und frage mich, ob man nicht einfach den "Ring der Erholung" nutzen um den 4 Ring zu machen?

und noch 2 Sachen:
  1. In welcher Reinfolge ist es am besten Drakensang - Am LFuss der Zeit zu spielen? HauptGame - Mod - Addon oder HauptGame - Addon - Mod?
  2. Gibt es für die Mod auch eine vollständige Quest liste? Würde mich freuen wenn das der Fall wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 19.11.2022, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste