Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Vielleicht kann ich mich hier einklinken - ich habe vorhin Kaltensteins Schatten begonnen - Hut ab vor dem Projekt. Ich bin nun in der Ruine, habe Josemine dort besiegt, aber noch die Aufgabe der Schatzsucher offen. Den Jungen habe ich gefunden und einige Leichen (m.E. eher 4 als 6). Am Boot heißt es immer nur, dass ich nach Überlebenden fahnde. Wie funktioniert der Quest, was übersehe ich? Eigentlich habe ich einmal die Ruinen vollständig abgesucht.

Gibt es eigentlich eine Questliste, ich fände es schade, wenn ich einen von Euren tollen Questen übersehen würde?


Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Arva van Harben - 03.01.2023, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste