Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: "Ein Heim für den Klabauter" - "Die Suche geht weiter" - wann und wo?
Hier gehts weiter, wenn du Helmbrecht gefunden hast.
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: "Der verlorene Neffe" - die Schmuggler an der alten Anlegestelle reagieren nicht auf mich, ich bin jetzt auch schon mehrfach über die halbe Anlegestelle geschlichen.
Da ist wohl ein Trigger nicht ausgelöst worden. Am einfachsten wäre es, wenn du dein Savegame (ganzer Ordner, zip, rar oder 7z) z. B. hier im Forum als Anhang hochlädst und ich bringe das in Ordnung. Alternativ dazu kanni ich dir auch ein paar SQL Anweisungen posten, die du dann im Savegame ausführst.
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: "Auf den Spuren des Extrahierungsaltars" - "Informiere Gerling, das habe ich gemacht".
Gut, hier gehts später dann weiter,
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: Bei "Der verschwundene Wirt" und "Die Zutatenliste" müsste ich jetzt wohl eigentlich in die Schlucht. Ich erinnere mich, dass ich im Hauptspiel dazu mit Rauchfakeln durch den dunklen Wald musste, die Truhe ist aber leer. Wie komme ich nun in die Schlucht?
Die Rauchfackel ist ein Questgegenstand. Müsstest du also noch im Gepack haben.
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: Ansonsten ist noch "Ärger in der Diebesgilde" - "spreche mit Nirulf" und "Das Mäuseexperiment" offen. Übersehe ich aktuell irgendwas, was mich weiter bringt?

Auch hier kannst du erst später weitermachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 06.01.2023, 06:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste