Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
[/quote]
Da ist wohl ein Trigger nicht ausgelöst worden. Am einfachsten wäre es, wenn du dein Savegame (ganzer Ordner, zip, rar oder 7z) z. B. hier im Forum als Anhang hochlädst und ich bringe das in Ordnung. Alternativ dazu kanni ich dir auch ein paar SQL Anweisungen posten, die du dann im Savegame ausführst.
(05.01.2023, 22:30)Arva van Harben schrieb: Einen Spielstand habe ich beigefügt. Dein Support ist nicht selbstverständlich, 1000 Dank! Umsomehr, wenn das Problem eigentlich der Spieler und nicht das Spiel ist:

Bei "Der verschwundene Wirt" und "Die Zutatenliste" müsste ich jetzt wohl eigentlich in die Schlucht. Ich erinnere mich, dass ich im Hauptspiel dazu mit Rauchfakeln durch den dunklen Wald musste, die Truhe ist aber leer. Wie komme ich nun in die Schlucht?
Die Rauchfackel ist ein Questgegenstand. Müsstest du also noch im Gepack haben.
[quote="Arva van Harben" pid='170478' dateline='1672954221']

Ich hatte mich totgesucht nach dieser dämlichen Fackel. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ja, ich habe das Spiel schon einmal irgendwann gespielt.  :thx:


Angehängte Dateien
.7z   savegame_65.7z (Größe: 4,13 MB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Arva van Harben - 06.01.2023, 07:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste