Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Lieber Lord Demon,
Dir und Deiner Freundin (?) vielen vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ich habe - dank Deiner Hilfe - nun die Mod durchgespielt und war natürlich auch am Ende in der Kaserne. Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis, die Quests waren großartig und m.E. deutlich besser als im Hauptspiel. Es war einfach fantastisch! Vielen vielen Dank auch für diese fantastische Unterstützung, die Du hier im Forum noch Jahre danach gibst! Das war sehr sehr großartig, all das!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Arva van Harben - 08.01.2023, 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste