Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Also: Ich bin gerade dabei PG fertig zu spielen und habe die Mod schon fertig gespielt.
Wieder einmal ziehe ich meinen Hut vor euch beiden. ist sehr gut geworden.  :respect:

Und wieder sind mit ein paar sachen aufgefallen.

(Betreffend Drakensang 1): Gibt es diesen "drakensang-cheat" auch für drakensang 1? habe es versucht, aber dass programm hat gestreickt.

Zu den Mods:
Forscher in Nöten:
Ich finde es interessant das man dem speziell Sortiment von Otto eine Funktion gegeben hat und ebenso,
Ich glaube dass ich auch die Idee hinter der Mod kenne.  ;)
Ich habe aus der DSA-PaP Version gerade ein Abenteuer, wo man ein Königliches Valdpudinger auswildern muss. (Währe sogar in der selben Gegend)

Kaltensteins Schatten:
Da habe ich nur wenig zu sagen.
Ich habe ein fehler beim Installieren gemacht, weil ich hatte wieder die "Seelenlossen" Amazonen und in der Schulcht wurde der Wirt vom Wildschwein verfolgt.
Aber ich habe eine Frage, wenn man den Klapautermann bei Nacht verfolgt, kann man die Gefährten ohne den Zauber "Rescindere" befreien oder ist es auf einen Timer eingestellt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 21.09.2023, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste