Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Schön, dass dir die Mods gefallen haben und Danke für das Lob.

(21.09.2023, 09:35)OgrumXD schrieb: (Betreffend Drakensang 1): Gibt es diesen "drakensang-cheat" auch für drakensang 1? habe es versucht, aber dass programm hat gestreickt.

Welchen Cheat meinst du?


(21.09.2023, 09:35)OgrumXD schrieb: Ich glaube dass ich auch die Idee hinter der Mod kenne.  ;)

Ich habe aus der DSA-PaP Version gerade ein Abenteuer, wo man ein Königliches Valdpudinger auswildern muss. (Währe sogar in der selben Gegend)


Wir hatten da kein P&P Abenteuer als Inspiration. Welches meinst du denn? Wir fanden es damals nur schade, dass man die Valpodinger für viel Geld kaufen kann und sie überhaupt keinen Verwendungszweck hatten. Und da haben wir uns gedacht, damit kann man was machen.


(21.09.2023, 09:35)OgrumXD schrieb: Aber ich habe eine Frage, wenn man den Klapautermann bei Nacht verfolgt, kann man die Gefährten ohne den Zauber "Rescindere" befreien oder ist es auf einen Timer eingestellt?


Soweit ich mich erinnere braucht man auf jeden Fall den Rescindere. Wie man Timer einbaut wusste ich damals noch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 21.09.2023, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste