Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(21.09.2023, 18:49)Lord Demon schrieb: Welchen Cheat meinst du?

Den Cheat wo man diverse Items, Talente usw. machen kann. (siehe Anhang)

(21.09.2023, 18:49)Lord Demon schrieb: Wir hatten da kein P&P Abenteuer als Inspiration. Welches meinst du denn? Wir fanden es damals nur schade, dass man die Valpodinger für viel Geld kaufen kann und sie überhaupt keinen Verwendungszweck hatten. Und da haben wir uns gedacht, damit kann man was machen.

Ich weiß den Namen nicht, da ich nur Spieler bin und keine Meister. Es ist aber im Sammelabenteuer "Strom Schnellen" enthalten.

(21.09.2023, 18:49)Lord Demon schrieb: Soweit ich mich erinnere braucht man auf jeden Fall den Rescindere. Wie man Timer einbaut wusste ich damals noch nicht.

Okay. Dann war es ja gut, dass ich diesen Gelernt habe ^^
Weil dann später im Kampf gegen Josmine, war es auf einem Timer eingestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 21.09.2023, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste