Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(21.09.2023, 19:43)OgrumXD schrieb: Den Cheat wo man diverse Items, Talente usw. machen kann. (siehe Anhang)

Du meinst den Savegame-Editor. Der von dir verwendete funktioniert nur mit AFdZ. In Drakensang sind die meisten Tabellen ganz anders aufgebaut, deshalb kann er nicht funktionieren. Es gab aber auch mal einen für Drakensang. ich habe Savegame- Editoren nie verwendet, sondern mir die Dinge immer per SQL direkt ins Spiel gepatcht.


(21.09.2023, 19:43)OgrumXD schrieb: Ich weiß den Namen nicht, da ich nur Spieler bin und keine Meister. Es ist aber im Sammelabenteuer "Strom Schnellen" enthalten. 


Das ist Tag der Jagd. Soweit ich mich erinnere, kommt da aber nur ein Valpoding vor. Ich habe das Abenteuer auch mal in meiner Gruppe geleitet. Das war aber definitiv erst nachdem Release von AFdZ bzw. KS.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 21.09.2023, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste