Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(21.09.2023, 20:05)Lord Demon schrieb: Du meinst den Savegame-Editor. Der von dir verwendete funktioniert nur mit AFdZ. In Drakensang sind die meisten Tabellen ganz anders aufgebaut, deshalb kann er nicht funktionieren. Es gab aber auch mal einen für Drakensang. ich habe Savegame- Editoren nie verwendet, sondern mir die Dinge immer per SQL direkt ins Spiel gepatcht.

Okay. Wollte es nur mal wissen.


(21.09.2023, 20:05)Lord Demon schrieb: Das ist Tag der Jagd. Soweit ich mich erinnere, kommt da aber nur ein Valpoding vor. Ich habe das Abenteuer auch mal in meiner Gruppe geleitet. Das war aber definitiv erst nachdem Release von AFdZ bzw. KS.
Ja und Nein. Man muss das Königliche Valpoding auswildern, aber man trifft auch die anderen Valpoding.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 21.09.2023, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste