Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon: Open Beta
Hm, ich finde weder den Zoom zu nah (mal eine höhere Auflösung im Spiel oder beim System probiert?), noch hab ich einen grauen Nebel. :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Diesen Nebel gibt es im ein oder anderen Sumpfgebiet. Wo befindet sich dein Charakter denn gerade?
Zitieren
Bin jetzt in Greifenfurt und da gibt's den nebel nichtmehr. Scheint wohl in der Tat an dem Gebiet gelegen zu haben.

Also kann man den Zoom nicht verändern? Wenn ich mir aber z.B. dieses youtube Video anschaue:

https://www.youtube.com/watch?v=GqLPswjmVPE

Dann ist der Bildschirm auf jedenfall weiter rausgezoomt als ich es im Spiel sehen :confused:
Auflösungen habe ich schon rumprobiert, da ändert sich nix...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
Mach doch mal nen Screenshot und zeig den hier, dann können wir ja mal schauen, ob uns dazu was einfällt. :)
Ich nehme an, dein Bildschirm hat aber schon auch eine Auflösung von 1920x1080, wie der im Video?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste