19.09.2012, 11:06
(18.09.2012, 20:19)Rabenaas schrieb: Joa, als ich mich frustriert in den Wald verzogen habe, waren die Goblins und Wölfe kein großes Thema. Ich meinte die Queste, auf die man von der adligen Dame geschickt wird mit den drei Aufwärmorks im Keller.
Ich denke du meinst die Quest "Zug der Greifin". Leider wurde diese bis jetzt nicht in der Beta freigeschalten. Zu Beginn waren die Orks wirklich ein Problem - ab Level 10 waren die ohne Probleme besiegbar, allerdings hatte ich es mir bis dahin angewöhnt, wegzurennen und immer maximal einen Gegner zu nehmen. Ein QVAT/QVAM System ist eigentlich nur dafür gedacht Kämpfe möglichst schnell abzuwickeln. Ich habe mich damals gewundert warum ich selbst mit Parade 24 später 30 und mehr immer ordentlich einstecken musste. Nachdem ich dann gelesen hatte, was man gemacht hat, wusste ich endlich Bescheid.
Was ich immer noch für problematisch halte, sind die Kosten für Heiltränke, damit sind höhere Gegner - ich liebe den obersten Goblinkrieger Meisterparde III - nicht mehr besiegbar. Man kann diese Gegner nur noch im Fernkampf besiegen, oder man skillt bis Level 40 nur noch Kampf... aber die Landschaft ist schön und die Quest sind wirklich gut gemacht, vor allem die versteckten Lösungswege - Gegenstand nicht beim Questgeber abliefern sondern beim tatsächlichen Besitzer. Friedliche Lösungen bringen meist zusätzliche Erfahrung werden aber mit Sinken der Belohnung bezahlt, quasi tausche Gold gegen Erfahrung