Meine Meinung dazu:
Zu einem klassischen "Glücksspiel" wie einem Glücksrad gehören nunmal auch "Nieten". Je nachdem wie deine Spielweise aussieht, empfindest du das eine oder das andere als eine Niete - für andere wiederum ist der betreffende Gewinn echt nützlich (Stichwort Lebenstränke: Ich FREUE mich, wenn ich die bekomme!).
Ich finde es sehr sinnvoll, dass endlich auch tägliche Belohnungen eingebaut wurden. Vielleicht gibt es beim Phexrad ja auch nochmal eine "Modernisierung".
Die Probleme, die du hier erwähnst, hast du hoffentlich gekäfert? Man darf halt nicht vergessen, dass das Spiel nach wie vor "beta" ist und hier ein überschaubares Team dransitzt. Es kann nicht alles gleichzeitig implementiert und gefixt werden.
Der Fehler mit dem nicht funktionierenden Gebietswechsel ist erst seit dem letzten Patch aufgetreten soweit ich weiß, und dürfte zeitnah behoben sein. Bis dahin lässt er sich alternativ auch durch Schnellreise zum Reisepunkt/in die Stadt aber recht einfach umgehen. Das selbe beim nicht enden wollenden Kampf: einfach noch ein bisschen im Gebiet rumlaufen, dann fängt sich das normalerweise wieder (zumindest nach meiner Erfahrung).
Ich habe schon einen Mindorium-Ring der Körperkraft gefunden (+3). Also ja, gibt es. Aber ich glaube auch, dass ich den in Thorwal gefunden habe.
Der Loot in der Goblinhöhle ist eher für Magier interessant. Na, und natürlich für Leute, die einfach durch den Verkauf der Sachen reichlich Geld verdienen wollen. Alle Hinweise, wie du in der Goblinhöhle noch mehr entdecken kannst, findest du... in der Goblinhöhle. Es gibt da solche Legendenfragmente...
Ich spiele hauptsächlich einen Dieb, und zwar nicht weil ich der Meinung war, dass ich da Vorteile gegenüber magischen Charakteren hätte, sondern einfach weil ich (im Rollenspiel) weder einen Zwerg noch einen Elfen spielen wollte... und weil ich gerne auch Taschendiebstahl, Feilschen und eventuell andere noch kommende nicht kampfbezogene Fähigkeiten ausbauen wollte.
- Fahrender Händler -> Nützlich zum Freimachen des Inventars durch Verkauf.
- Erfahrungstränke -> Für einen Charakter auf Maximalstufe tatsächlich nicht interessant, für niedrigstufigere Charaktere aber schon... Bei Anhebung der Maximalstufe dann wieder interessant, also nur eine "temporäre" Niete.
- Lebenstränke -> Kann ich immer gebrauchen! (2 Hand Nahkämpfer)
- Starker Ausdauertrank -> Momentan* unnütz
- Starker Trank des Eifers -> Na, du bekommst hier mindestens 3 Karmasplitter "geschenkt"...
Zu einem klassischen "Glücksspiel" wie einem Glücksrad gehören nunmal auch "Nieten". Je nachdem wie deine Spielweise aussieht, empfindest du das eine oder das andere als eine Niete - für andere wiederum ist der betreffende Gewinn echt nützlich (Stichwort Lebenstränke: Ich FREUE mich, wenn ich die bekomme!).
Ich finde es sehr sinnvoll, dass endlich auch tägliche Belohnungen eingebaut wurden. Vielleicht gibt es beim Phexrad ja auch nochmal eine "Modernisierung".
Die Probleme, die du hier erwähnst, hast du hoffentlich gekäfert? Man darf halt nicht vergessen, dass das Spiel nach wie vor "beta" ist und hier ein überschaubares Team dransitzt. Es kann nicht alles gleichzeitig implementiert und gefixt werden.
Der Fehler mit dem nicht funktionierenden Gebietswechsel ist erst seit dem letzten Patch aufgetreten soweit ich weiß, und dürfte zeitnah behoben sein. Bis dahin lässt er sich alternativ auch durch Schnellreise zum Reisepunkt/in die Stadt aber recht einfach umgehen. Das selbe beim nicht enden wollenden Kampf: einfach noch ein bisschen im Gebiet rumlaufen, dann fängt sich das normalerweise wieder (zumindest nach meiner Erfahrung).
Zitat:Gibt es eigentlich bei diesen stärkeren Ringen/Gürteln/Amuletten auch solche, die die KK anheben?
Ich habe schon einen Mindorium-Ring der Körperkraft gefunden (+3). Also ja, gibt es. Aber ich glaube auch, dass ich den in Thorwal gefunden habe.
Der Loot in der Goblinhöhle ist eher für Magier interessant. Na, und natürlich für Leute, die einfach durch den Verkauf der Sachen reichlich Geld verdienen wollen. Alle Hinweise, wie du in der Goblinhöhle noch mehr entdecken kannst, findest du... in der Goblinhöhle. Es gibt da solche Legendenfragmente...
Ich spiele hauptsächlich einen Dieb, und zwar nicht weil ich der Meinung war, dass ich da Vorteile gegenüber magischen Charakteren hätte, sondern einfach weil ich (im Rollenspiel) weder einen Zwerg noch einen Elfen spielen wollte... und weil ich gerne auch Taschendiebstahl, Feilschen und eventuell andere noch kommende nicht kampfbezogene Fähigkeiten ausbauen wollte.