Aber es gab noch kein Release, richtig? Da steht immer noch Beta.
Das ganze Konzept und Geschichte erinnert mich an Neverwinter Online. Super Hype, dann war das Geld alle und die Lizenzen wurden verkauft, dann wieder Hype, Geld alle und Lizenzen weiterverkauft und am Ende ein Spiel das zwar gut ist aber an jeder Ecke braucht man Bargeld fuer die ueblichen Quaelereien wie Inventar, Bank-Inventar, Reittiere usw.
Die Hardcore-Spieler nutzen Exploits oder erstellen eigene Grind-Quests, verlassen die Gruppe kurz vor dem Dungeon-Boss um mehr XP und Loot zu bekommen usw. Ich war sehr enttaeuscht von dem was nach der Beta-Phase geschah, vor allem wie der Name und die Engine durch die Spieler selbst misbraucht wurden. Also nachdem Neverwinter Online aus der Beta war, mutierte es zu einem PvP-E-Sport online Spiel.
Das ganze Konzept und Geschichte erinnert mich an Neverwinter Online. Super Hype, dann war das Geld alle und die Lizenzen wurden verkauft, dann wieder Hype, Geld alle und Lizenzen weiterverkauft und am Ende ein Spiel das zwar gut ist aber an jeder Ecke braucht man Bargeld fuer die ueblichen Quaelereien wie Inventar, Bank-Inventar, Reittiere usw.
Die Hardcore-Spieler nutzen Exploits oder erstellen eigene Grind-Quests, verlassen die Gruppe kurz vor dem Dungeon-Boss um mehr XP und Loot zu bekommen usw. Ich war sehr enttaeuscht von dem was nach der Beta-Phase geschah, vor allem wie der Name und die Engine durch die Spieler selbst misbraucht wurden. Also nachdem Neverwinter Online aus der Beta war, mutierte es zu einem PvP-E-Sport online Spiel.