Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#55
Nein, ich hab nicht soviel gebacked das man mich auf ner Tafel lesen kann, ich komm nur im Abspannen vor. ^^

Und wie gesagt, einige der Dinge die du ansprichst sind so, weil sie auch damals in Baldurs Gate so waren.
Egal ob jetzt der Echtzeit-mit-Pause-Kampf oder die nicht drehbare Karte(die hintergründe auf denen man sich bewegt sind handgezeichnete 2D Karten).
Das war das, was damals beim Kickstarter so vorgegeben/gewollt war, daher sind einige Dinge so, auch wenn es einen eventuell heutzutage etwas überrascht. ;)
Ist eben eine Hommage an die alten BG Teile, bei denen das Kampfsystem/Grafik/Hintergründe genauso war.

Ich hab auch Pillars 2 gebacked, gefällt mir bisher auch sehr gut und gibt ein schönes "Piraten"-Feeling.
Auch der Savegame-Import gefällt mir gut(endlich mal wieder ein Spiel bei dem es "weiter" geht mit dem eigenen Charakter).
Desweiteren gibt es da jetzt auch noch einige Neuerungen, bspw Multi-Klassen und an den Zauberregeln wurde auch noch ein wenig geschraubt, ebenso an einigen anderen.
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut.
Vorallem der Mix aus Heroes of Might and Magic (wenn man auf der Überland-Karte/im Meer ist) und Baldurs Gate gefällt mir sehr gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Wintermute101 - 14.05.2018, 04:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste