Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#56
(14.05.2018, 04:59)Wintermute101 schrieb: Auch der Savegame-Import gefällt mir gut(endlich mal wieder ein Spiel bei dem es "weiter" geht mit dem eigenen Charakter).
:shock:
Wie geil ist das denn? Wenn es jetzt für mich noch einen Grund gebraucht hätte, Pillars bis zum Ende durchzuspielen... das wäre er gewesen!  :up:
Man wird zwar nicht zu seiner Burg zurück können, aber das Schiff könnte auch recht nett werden.
Hab gelesen, ein paar der anderen Party-Recken haben es auch in Teil 2 geschafft. Aloth und Edér zumindest wohl...(?)

(14.05.2018, 04:59)Wintermute101 schrieb: Desweiteren gibt es da jetzt auch noch einige Neuerungen, bspw Multi-Klassen
Oha. "multi" kommt mir schon der erste Teil vor. Bogenschießende Zwerge, die nicht nur kein Händchen fürs Schlößer knacken haben, sondern ausgesprochen untalentiert dafür sind; dafür elfische Schurkinnen, vor denen kein Schloß und keine Falle sicher ist - und die, mit den richtigen Fähigkeiten und Waffen ausgestattet, den vielleicht höchsten Schaden des ganzen Spiels austeilen können. Im Vergleich mit dem Zauberer bin ich mir dabei noch nicht ganz sicher, aber jeder Krieger - selbst als hünenhafter Aumaua - kackt da ab.
Na, ich bin mal gespannt. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Tobi - 14.05.2018, 07:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste