Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamesave für Sternenschweif
#21
Oh, das ist mir jetzt direkt etwas unangenehm :)

Vielen Dank für den letzten Beitrag. So etwas findet man heutzutage selten. Also nichts für ungut ;)

Und ja, ich freue mich auch schon drauf, hatte es insgesamt ja angenehm in Erinnerung.
Zitieren
#22
Hallo ich bin neu hier und habe durch zufall eine spielbare version von sternenschweif für windows 8 gefunden.

ich suche allerdings hilfe, die standart helden gefallen mir nicht und alte spielstände habe ich keine mehr.

Kann mir jemand helfen? gibts es eventuell jemand der einen alten spielstand hat oder mir erklären kann wie man mit einem hex arbeitet?
Zitieren
#23
Du könntet es auch mal mit dem Editor von tommy versuchen, GrauerLykaner: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=3044
Da musst du nicht HEXen.

Allerdings kannst du den erst runterladen, sobald du den Status "Vollmitglied" in diesem Forum hast.
Zitieren
#24
(11.10.2015, 15:31)GrauerLykaner schrieb: Hallo ich bin neu hier und habe durch zufall eine spielbare version von sternenschweif für windows 8 gefunden.

ich suche allerdings hilfe, die standart helden gefallen mir nicht und alte spielstände habe ich keine mehr.

Kann mir jemand helfen? gibts es eventuell jemand der einen alten spielstand hat oder mir erklären kann wie man mit einem hex arbeitet?

Was genau schwebt dir denn vor? Bzw. was möchtest du, das der Charaktergenerator von Schweif nicht kann?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#25
naja ich habe immer das problem das ich seltsamerweise im moment fast an jeder stelle die in den finsterkamm fürt auf säbelzahntiger treffe, und level 6b reicht nicht sie zu besiegen, ich habe jetzt 45 versuche durch und jedesmal bin ich gestorben.

ich dachte wenn ich mit charaktaren sagen wir stufe 8 ein besser chance hätte
Zitieren
#26
ich muss allerdings sagen das ich auch vom hexen keine ahnung habe aber gelesen habe das das eine Möglichkeit sein könnte
Zitieren
#27
(11.10.2015, 16:00)GrauerLykaner schrieb: ich muss allerdings sagen das ich auch vom hexen keine ahnung habe aber gelesen habe das das eine Möglichkeit sein könnte
Du kannst dir auf jeden Fall in Sternenschweif Helden generieren. Irgendwo am Anfang gibt es einen Kampf, der extra dazu gedacht ist, frische Helden aufzuleveln. Ist ein Kampf wirklich viel zu schwer, such dir einen anderen - die Welt ist gross.

Sollte dir das nicht reichen, benutz den Savegame-Editor von tommy und aendere nichts ausser der Zahl der Erfahrungspunkte jedes neu generierten Helden (ca. 2100 waeren vermutlich ein guter Start, das waere in etwa das, was man nach dem Durchspielen von Teil 1 hat). Du musst nicht explizit "HEXen", der Editor sollte das leicht machen. Sobald du im Spiel nun einen Erfahrungspunkt aufsammelst, werden alle Stufenanstiege nacheinander ausgeloest (bei einem Wert von 2100 bekaemst du also nach dem ersten Erfahrungspunkt mindestens 6 Anstiege pro Held und kannst alles nach deinen Wuenschen aufleveln).

Solltest du wirklich absolut keinen Kampf bestehen koennen, wird das an mangelnder Erfahrung liegen. In dem Fall wuerde ich der Einfachheit empfehlen, einen Blick in die ersten Folgen eines Let's Plays (z.B. das von Gerugon (auf Deutsch)) zu werfen. Oder fleissig im Forum nach Tipps zu suchen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#28
Hallo danke für dei tipps habe im forum echt viel gefunden, aber trotzdem habe ich den magier auf lev 8 gesetzt und schon überlebe ich angriffe von säbel zahn tigern. Danke noch mal an alle!
Zitieren
#29
Hey,

solltest du mit Stufe 6 Schweif spielen ist das Spiel eigentlich einfach genug um quasi jeden Kampf relativ einfach siegreich gestalten zu können.

Du solltest vielleicht an Deinem Mikromanagement arbeiten. Es gibt hier im Forum jede Menge Tipps, wie man sich im Kampf verhalten sollte. Damit kann man viel ausgleichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste