24.07.2013, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 19:28 von schallknarsche.)
in relation zu den kosten halte ich axxeleratus für den nützlichsten spruch im spiel. nah- und fernkämpfer werden damit monströs stark, und kosten tuts fast nix.
ein saft-kraft bzw. dieser fernkampfspruch (scharfes auge, sichre hand oder so) zum drüberstreuen ist sicherlich auch nicht zu verachten, auch wenn ich das noch nie probiert hab; wenn man dran denkt, ist ja meist schon alles vorbei.
der böse blick des druiden ist ebenfalls sehr mächtig: zweimal angewendet und nicht selten kommt die angriffswelle des gegners bereits vollständig zum erliegen.
vernachlässigt hab ich bis jetzt die attribut-steigerungen. im dungeon mal den kriegern/zwergen die körperkraft raufzaubern ist sicher nützlich (kk-zuschlag! zuschlag im wahrsten sinn des wortes.) wie lange hält denn das? länger als einen kampf?
ansonsten sind die fernbeherrschungen (zwingtanz, paralü) sehr nützlich. horriphobus als nahkampfvermeider für magiekundige ist ebenfalls ein muss.
ein saft-kraft bzw. dieser fernkampfspruch (scharfes auge, sichre hand oder so) zum drüberstreuen ist sicherlich auch nicht zu verachten, auch wenn ich das noch nie probiert hab; wenn man dran denkt, ist ja meist schon alles vorbei.
der böse blick des druiden ist ebenfalls sehr mächtig: zweimal angewendet und nicht selten kommt die angriffswelle des gegners bereits vollständig zum erliegen.
vernachlässigt hab ich bis jetzt die attribut-steigerungen. im dungeon mal den kriegern/zwergen die körperkraft raufzaubern ist sicher nützlich (kk-zuschlag! zuschlag im wahrsten sinn des wortes.) wie lange hält denn das? länger als einen kampf?
ansonsten sind die fernbeherrschungen (zwingtanz, paralü) sehr nützlich. horriphobus als nahkampfvermeider für magiekundige ist ebenfalls ein muss.